Das Zeitalter der Reformation - Die Zeitgenossen Martin Luthers

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage: edu3.zfw.etc.tu-bs.de/academia-publica/index.php

Kursbeschreibung / -kommentar

Nachdem wir uns im Wintersemester mit reformatorischen Bewegungen in der Kirchengeschichte befasst haben, wollen wir uns nun im Sommersemester mit dem Zeitalter der Reformation beschäftigen. Dieses Zeitalter begann mit dem Thesenanschlag Luthers 1517 und gilt als epochemachendes Ereignis beim Eintritt in die frühe Neuzeit. Daher befassen wir uns in diesem Seminar mit den Zeitgenossen Martin Luthers, indem in jeder Seminarsitzung ein aus der Zeit wirkungsmächtiger Vertreter thematisiert wird.
... <a href='/uni/kurs/122210/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Es gibt leider noch keine Einträge für diesen Kurs. Sei der erste und

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »