Projektarbeit Theoretische Chemie

Typ: Projekt
SWS: 6
Credit Points: 9
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 13/14 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Meine Projektarbeit befasste sich mit einem sehr aktuellen und spannenden Thema. Das Thema war sehr gut für die Bearbeitung mit meinem Wissensstand geeignet und gab erste Einblicke in die praktische Arbeit als theoretischer Chemiker. Herr Korth hat mich dabei sehr gut betreut und auch die restlichen Gruppenmitglieder waren sehr hilfsbereit. Das Thema war dabei sehr nah am Experiment und die Ergebnisse wurden später in Kooperation mit einer experimentellen Gruppe überprüft. Aus der Projektarbeit gingen zwei Publikationen hervor und ich entschied mich für eine Masterarbeit in der Gruppe von Herr Korth.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 13 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Projektarbeit ist sehr zu empfehlen, Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit, sehr flexible Arbeitszeiten (gut mit Vorlesungen während des Semesters vereinbar).

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden