CAIS

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 20
Credit Points: k.A.
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Studentische Lehre

Ziel

Neben den Anforderungen der neuen Approbationsordnung für Ärzte (AoÄ) ist für uns das primäre Ziel, das Fach Anästhesiologie mit allen Aspekten so lebendig und hochwertig zu präsentieren, wie wir es täglich erleben.

Aus diesen Gründen haben wir unsere Lehre grundlegend umgestaltet. Unser Anliegen ist, eine hohe Qualität der Lehre zu erreichen und diese vor allem kontinuierlich zu sichern und zu verbessern. Daher nutzen wir ausgiebig die Möglichkeiten der Onlin... <a href='/uni/kurs/120039/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Es gibt leider noch keine Einträge für diesen Kurs. Sei der erste und

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »