Grundlagen Projektmanagement

Typ: Vorlesung
SWS: 1
Credit Points: 3
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 22/23 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Nein
Note/Aufwand: Keine Angabe
Ich kann mich dem Rören-hype nicht anschließen. Most overrated Prof an der HAW. Nachdem er vermutlich wieder eine Linie zu viel gezogen hat, ballert er "richtig im Flow" (Zitat Rören, aus dem Kontext gerissen) zufällig zusammengewürfelte Klausuren raus, auf die eine vollständige Vorbereitung für den kokain-abstinenten Studenten gar unmöglich scheint. Generell fiel uns schon öfters auf, dass er zwar an einem Tag dies und jenes behaupten mag, aber im Endeffekt bereits am nächsten Tag nichts mehr davon weiß. Das verwundert allerdings auch nicht, denn Prof. Dr. Rören tanzt (bzw. singt sogar) auf mindestens 3 Hochzeiten gleichzeitig am Tag und davor habe ich durchaus Respekt (genauso wie vor seiner Nase, mit der er mehrspurig auf Schnee durch das Karriereleben brettert wie ein klassischer Businessman der 80er und 90er Jahre). Aber abgesehen von der offensichtlich belebenden Wirkung der Koka-Pflanze und einem Haufen Sparwitze habe ich absolut nichts aus seiner Vorlesung mitgenommen :/ Amüsant war's dennoch, seitdem denken wir gelegentlich darüber nach uns einen zu "Rören", wenn die vorangegangene Prokrastination uns nun in der Prüfungsphase zu Nachtschichten zwingt.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 15/16 (4 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Eine der besten Vorlesungen, die ich besucht habe.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Herr Roeren ist mit Abstand der unterhaltsamste und beste Professor der mir bisher begegnet ist.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 14/15 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden