Pattern Oriented Software Architecture

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 12/13 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Klasse Vorlesung von einem Professor der sich in der Materie auskennt.

In der Übung wäre es besser gewesen, wenn er aktiv zu den Studenten gegangen wäre um diese zu unterstützen, oft waren die Aufgaben schwer lösbar, hier wäre eine gemeinsame Besprechung der Probleme wünschenswert gewesen.

Material gabs in dem Sinne nicht, weil er erzählt hat und primär die Tafel/Whiteboard verwendet hat. Wer nicht zur Vorlesung kommt hatte Pech. (das ist keine Kritik)

Die mündliche Prüfung war sehr fair. Der Student konnte sich eins bis zwei Pattern aussuchen, welches genaustens beschrieben werde musste.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden