Deutschland » Bayern » TH Ingolstadt » Wirtschaftswissenschaften » Prof. Dr. Pelzel » Marketing
Marketing
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
In dieser Welt können ohne spezielle Marketingkenntnisse überhaupt keine Produkte oder Dienstleistungen mehr verkauft werden. In dieser Vorlesung werden die strategischen Aspekte des Marketings, die Grundlagen der Marktforschung aber auch die klassischen vier Ps wie
Produktmanagement
Preisführung
Promotion
und
Placement
ausführlich vorgestellt und anhand von Praxisbeispielen erklärt.
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 2 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...