Literature and Medicine

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 13 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Auch wenn mir anfangs unklar war, worum es im Seminar gehen würde, wurde ich positiv überrascht. Die besprochenen Aspekte waren durchgehend interessant und ich habe eine Menge Wissen aus der Veranstaltung mitgenommen. Außerdem bin ich froh, endlich Klassiker wie Dracula und Frankenstein gelesen zu haben. Die Themen, die diesen Romanen zugeteilt wurden, waren ebenfalls sehr interessant. Allgemein war das Seminar sehr verständlich und gut geleitet. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen - eindeutiges Lieblingsseminar im SS13.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden