Betreuung Bachelorthesis/Bachelorkolloquium

Typ: Kolloquium
SWS: k.A.
Credit Points: 10
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 19 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Die Qualität der Zusammenarbeit war in fachlicher sowie auch persönlicher Hinsicht sehr gut. Herr Sprenger-Menzel war stets erreichbar und seine Antworten waren jederzeit hilfreich, geduldig und kompetent.
Eine bessere Betreuung kann man sich für eine Bachelorthesis nicht wünschen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 18 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Wirklich sehr gute Betreuung und Unterstützung

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 17 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Sehr gute Betreuung und Unterstützung

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 15 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 12 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Professor hat mich während der Arbeit wirklich betreut, hat zig Fragen beantwortet, wurde niemals ungeduldig und war im gesamten Umgang immer altmodisch höflich und wirklich freundlich, ja sogar irgendwie herzlich.

Ich war sehr zufrieden, wurde in Tiefs gut motiviert, weiterzumachen und habe mit einer sehr guten Note abgeschlossen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden