Unternehmensmodellierung

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 5
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 17/18 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Herr Birkenkrahe ist ein sehr engagierter Dozent, der den Kurs abwechslungsreich und interessant gestaltet. Besonders gefallen hat mir, dass er individuell auf die Studenten im Kurs eingeht, sich jeden Namen merkt und durch diese persönliche Gestaltung den Gruppenzusammenhalt stärkt. Ich habe sehr viel in dem Kurs gelernt und für mich mitnehmen können, daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 14 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 13/14 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Hat sehr viel Spass gemacht und erstaunlicherweise auch extrem viel dazu gelernt! hatte ich am Anfang nicht so gedacht.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 12/13 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Das Semester hat zwar erst angefangen, aber ich weiß jetzt schon, dass dieser Kurs bei Herrn Prof. Birkenkrahe ziemlich, ziemlich gelungen ist. Er ist nicht nur ein Motivationsexperte, man lernt viel und Spaß habe ich auch. Schade, dass es so wenig Professoren wie ihn gibt. Super, welche Materialien er zur Verfügung stellt und wieviel Einsatz er zeigt. Auch die Idee, Institutionen aus der Hochschule zur "realen" Kunden zu machen ... klasse! ... jetzt muss nur noch die Klausur am Ende des Semesters so schick werden ;)

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 12 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Großartige Idee, das mit dem offenen Plenum. Selten so aktiv gewesen in einer Veranstaltung. ich denke, den meisten in der Klasse ging das gemauso. ich habe wirklich viel gelernt. Besten Dank für das Semester!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden