Elektrische Antriebe

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage:

Diskussionsforum (11 Abonnenten)

Prüfung SS14 (3 Antwort)

Geschrieben von Tomboy forum

Hallo Kommilitonen,
falls ihr dieses Semester auch die Prüfung geschrieben habt und es euch ebenso bescheiden wie mir ging, meldet euch bitte hier!!!
Ich werde gegen so eine unfaire Behandlung vorgehen und dazu brauch ich eure Hilfe!
Es kann nicht sein, dass ein Prof. auf gut Glück entscheidet wer besteht und wer nicht! Dies ist eine Frechheit!

Deshalb nochmal der Appel an euch alle, MELDET EUCH!!!

Re: Prüfung SS14 (2 Antwort)

Geschrieben von aple91 forum

2 Kommolitonen und mir ging es genauso! Was willst du dagegen unternehmen?

Re: Re: Prüfung SS14 (1 Antwort)

Geschrieben von Tomboy forum

Prüfungsamt, Dekan… ich werd überall diese unfaire Behandlung kundtun! Es kann nicht sein das letztes Semester eine geschenkte Prüfung rausgeht und dieses Semester wieder eine so unverschämte Prüfung! Was interessiert es bitte in ElA, warum so ein Trabbi nicht gehoben werden kann!?!

Es kann einfach nicht sein, dass man sein Studium noch unnötig verlängert und dadurch zehntausende von Euro wegschmeißt, da man nicht als Ingenieur bezahlt werden kann!

Gut es war “nur” mein 1. Versuch, aber was bitte soll nächstes Semester anders werden? Da kann ich noch so viel von Elektrischen Antrieben verstehen, bei seinen Prüfungen ist das alles nutzlos!
Da ist es wichtiger zu wissen was Mäuse so machen und warum das Pferd im Zirkus wie schnell läuft… pfff

Re: Re: Re: Prüfung SS14 (0 Antwort)

Geschrieben von Tomboy forum

Schließlich lügt so ein Forum hier auch nicht irgendeinen Mist zusammen! Es geht ALLEN so, und das muss ein Ende haben! Es kann nicht sein, dass der Herr Prof. Müller durch seine Monopolstellung in ElA einfach machen kann was er will und keinen Interessiert es!

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.