Deutschland » Niedersachsen » Uni Hildesheim » Wirtschaftswissenschaften » Dr. Kempe » Internet-Marketing 2 » Beschreibung
Internet-Marketing 2
Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage: michael.kempe.biz
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
Als Ergänzung zur Vorlesung Internet-Marketing sollen die Kursteilnehmer/innen ...
... ausgewählte Themen zum Internet-Marketing vertiefen, indem diese in Gruppenarbeit in Form eines Wikis bearbeitet werden;
... durch Übungsaufgaben inhaltliche Schwerpunkte praktisch erproben;
... durch Vorträge, Kurzpräsentationen und Diskussionen methodische und soziale Kompetenzen erwerben und
... an einem offenen und kritischen Wissensaustausch teilnehmen.
http://de.wikiversity.org/wiki/Kurs:E-Marketing_2