Internet-Marketing

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: 3
Homepage: michael.kempe.biz

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 11 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Statt zwei Vorlesungen eine Einführung in das Internet zu geben (Was ist Internet? Was ist eine Client-Server-Archtitektur? Welche Web 2.0-Dienste gibt es?), hätte ich mir mehr tatsächliche Internetmarketingthemen gewünscht: Werben in Sozialen Netzwerken, Werbung über Hashtags bei Twitter, Prinzip und Funktionen von Google Adwords usw. Hier wurde nur sehr wenig, wenn überhaupt behandelt. Insofern habe ich mich gerade zu Beginn der Veranstaltung sehr gelangweilt. Abgesehen davon war die Veranstaltung aber ganz gut. Die Themeneingrenzung am Ende war mehr als fair.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden