Deutschland » Niedersachsen » Uni Hildesheim » Wirtschaftswissenschaften » Dr. Kempe » Internet-Marketing » Bewertungen
Internet-Marketing
Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: 3
Homepage: michael.kempe.biz
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:
▼SS 11 (3 Bewertungen)
|
|||||||
|
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
||||||
|
Statt zwei Vorlesungen eine Einführung in das Internet zu geben (Was ist Internet? Was ist eine Client-Server-Archtitektur? Welche Web 2.0-Dienste gibt es?), hätte ich mir mehr tatsächliche Internetmarketingthemen gewünscht: Werben in Sozialen Netzwerken, Werbung über Hashtags bei Twitter, Prinzip und Funktionen von Google Adwords usw. Hier wurde nur sehr wenig, wenn überhaupt behandelt. Insofern habe ich mich gerade zu Beginn der Veranstaltung sehr gelangweilt. Abgesehen davon war die Veranstaltung aber ganz gut. Die Themeneingrenzung am Ende war mehr als fair.
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden |
Klicken um Einzelbewertungen einzublenden