Statistik

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 6
Credit Points: 5

Diskussionsforum (13 Abonnenten)

Klausur Flemming (1 Antwort)

Geschrieben von Aladon forum

Hallo Zusammen,

Vielleicht hat jemand ja noch Erinnerungen a die Aufgaben bzw. sogar noch die Altklausur bei Ulrike Flemming in Statistik 1 an der HWR ?

Re: Klausur Flemming (0 Antwort)

Geschrieben von Jule.fln forum

Hi, Die Klausur ist sehr ähnlich der Probeklausur. Die Aufgaben bleiben genau so wie versprochen. Nur an einigen Stellen muss man in der Aufgabenstellung einmal um die Ecke denken. Damit möchte sie überprüfen, ob man wirklich verstanden hat was man da macht. Das ist auch der Unterschied zwischen 1,3 und 1,0.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.