Mathematische Konzepte II

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 6
Credit Points: 8
Homepage: https://digicampus.uni-augsburg.de

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 11 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
also war in jeder übung(zwar keine selber gerechnet, aber okay....), und in fast jeder vorlesung, bissl vorbereitet, und bestanden... und ja, der eckern is echt a cooler hund...
im vergleich zu anderen vorlesungen, macht er es echt super!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 10 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Zwar waren die Übungsblätter absolut fehlkonzipiert und teilweise weder mit angemessenem Aufwand machbar, noch für die Klausur nützlich,
dafür war diese aber absolut fair, und Dank des symphatischen Prof. Eckern herrschte im Kurs eine gemütliche Atmosphäre.
Der Stoff ist wirklich nicht spannend, aber Prof. Eckern hat es, denke ich, noch so gut gemacht, wie man es halt kann.
Nicht immer verständlich, aber das lag nicht am Dozent.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Top-Dozenten Uni Augsburg
Kriterium: Spaß

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Uni Augsburg
Kriterium: Spaß

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.