Eberhard Karls Universität Tübingen

Homepage: uni-tuebingen.de
Standort: Tübingen
Dozenten: 516
Kurse: 996
Bewertungen: 3.131
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Wilhelmstraße

Mensa Wilhelmstraße

Adresse:
Wilhelmstraße 13
72074 Tübingen

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mittagessenausgabe
Mo-Fr: 11.30h-14.00h

Abendessenausgabe(nur im Semester)
Mo-Do: 18.00h-19.30h

Cafeteriabetrieb
Mo-Do: 08.00h-20.00h
Fr: 08.00h-18.30h

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 16 Ø Bewertungen
Auswahl 2.81 16
Geschmack und Qualität 2.19 16
Wartezeit 3.19 16
Service und Freundlichkeit 2.94 16
Atmosphäre 2.25 16
Preise 2.75 16
Öffnungszeiten 3.31 16
Empfehlung 15 % 13

Kommentare (6)

bääääh!!!

Lieber zum Bäcker oder selberkochen. Nur wenns mal gar nicht anders geht...
Will gar nicht wissen, woher das Essen kommt, wie die Tiere für dieses Essen leiden müssen und wieviel Geschmacksverstärker und andere krebserregende Substanzen man hier mit einer Mahlzeit aufnimmt.
Willst du am Tag der Essensaufnahme noch Sport treiben, stell dich auf Aufstoßen des Glutamats und "durch den Kopf gehen" ein.

Die Napftabletts vermitteln gepflegte Gefängnisatmosphäre, das Essen bewegt sich qualitativ von anständig bis bedenklich. Für Vegetarier gibt es an keinem Tag Wahlmöglichkeiten, für alle anderen immerhin drei Gerichte.

Danke Nein - Studiabfütterung. Nur notfalls, falls die Dose Ravioli ausfällt.

Das Essen hier ist wirklich sehr sehr schlecht, da kann man sein Geld auch gleich den Gulli hinunterwerfen und man hat mehr davon ;) Ich würde lieber etwas in der Cafete kaufen als dort nochmal zu essen *igitt*

Warmes Essen schmeckt einfach fade. Qualität lässt zu wünschen übrig.