Universität Siegen

Homepage: uni-siegen.de
Standort: Siegen
Dozenten: 654
Kurse: 2.183
Bewertungen: 11.159
Einrichtungen: 6

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Zentralmensa

Kein Foto vorhanden.

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
11.00 Uhr bis 14.30 Uhr

Durchschnittsnoten

Bewertungen 119 Ø Bewertungen
Auswahl 4.6 119
Geschmack und Qualität 4.35 119
Wartezeit 3.92 119
Service und Freundlichkeit 4.12 119
Atmosphäre 4.0 119
Preise 4.67 119
Öffnungszeiten 3.71 119
Empfehlung 98% 106

Kommentare (19)

oft abhängig vom Tagesangebot; immer Bio-Angebot.

Zu wenig Vegetariche Auswahl

lecker!

Die wartezeit hängt stark davon ab, wann man die Mensa besucht. Kurz vor Schluss (14.00/14.30) ist natürlich weniger los als mittags. Allerdings wird man manchmal geradezu "mit rausgekehrt", sobald die Mensa schließt, und das meist in ziemlich unhöflichem Ton

Öffnungszeiten bis 14:15 Uhr statt 14:00 Uhr wünschenswert.

Manchmal muss man lange anstehen, Atmosphäre manchmal eher wie aufm Bahnhof... aber immer sehr lecker =)

Super leckeres und gesundes Essen zu super Studentenpreisen, dazu noch in Mengen von denen man wirklich satt wird. Täglich große Vielfalt und wechselnde Gerichte. Die Wartezeiten sind je nach Uhrzeit sehr unterschiedlich, im großen und ganzen geht es aber...
Das einzige Manko: Die Öffnungszeiten! Wenn man bis 13:45 Uhr in nem anderen Gebäude Vorlesungen hat, ist es blöd, wenn es ab 14 Uhr keine Essensausgabe mehr gibt! Toll wäre eine Verlängerung auf 14:30 Uhr mit der Essensausgabe und Aufenthalt bis 15 Uhr!

zum Thema Wartezeit: wenn gerade die Hauptvorlesungen durch sind steht man schon mal länger an.

Vielleicht noch eine halbe Stunde längere Öffnungszeit? Dann ist die Möglichkeit für Leute nach der 13.45 Veranstaltung Essen zu gehen noch verbessert.

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis.

Längere Öffnungszeiten wären super. Essen sowie Auswahl sind sehr gut (:

Meistens ist die Hölle los, aber da die Öffnungszeiten verlängert wurden, kann man, um nicht den Massen ausgesetzt zu sein, besonders früh oder besonders spät hingehen - falls man den Luxus hat, flexibel zu sein. Wenn man später kommt, gibts allerdings gerne mal das Problem, dass man die unschönen Reste bekommt. Generell ist es aber verhältnismäßig günstig und meistens lecker.

Da MÜSST ihr essen!

Die Auswahl ist zumindest beim vegetarischen Menü schon immens (Gericht + 4 (!) Beilagen á la Fritten, Eis, Donuts, Reis, Nudeln für 2,70€). Leider sind besagte Beilagen erschreckend oft entweder ungewürzt oder völlig versalzen. Zudem greife ich mir regelmäßig an den Kopf, weshalb es an manchen Tagen 4, an anderen dann wieder lediglich eine vegetarische Auswahl gibt.

einfach klasse!

Leider wird es immer enger, ansonsten alles super.

Leider wohl mit das Beste an der Universität Siegen.

Dass es nicht schmeckt ist die Ausnahme!

Ich stimme den anderen Kommentaren zu, die sich zumindest leicht verlängerte Öffnungszeiten wünschen. Ansonsten gibt es meinen Erfahrungen nach nicht viel zu bemängeln.
Von mir eindeutige Empfehlung, dort zu essen!