Universität zu Köln

Homepage: uni-koeln.de
Standort: Köln
Dozenten: 765
Kurse: 1.494
Bewertungen: 6.078
Einrichtungen: 15

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

UniMensa

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Zülpicher Straße 70
50937 Köln

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
im Semester
Mo – Fr 11:30–14:15 Uhr
Mo – Fr 11:30–14:30 Uhr Ausgabe MG Nord
Mo – Fr 11:30–21 Uhr Ausgabe EG-Nord durchgehend
Sa 11:30–15 Uhr Ausgabe MG Nord

in der vorlesungsfreien Zeit
Mo – Fr 11:30–14:15 Uhr
Mo – Fr 11:30–14:30 Uhr Ausgabe MG Nord
Mo – Fr 11:30–14:15 Uhr Ausgabe EG Nord

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 38 Ø Bewertungen
Auswahl 4.45 38
Geschmack und Qualität 3.55 38
Wartezeit 4.13 38
Service und Freundlichkeit 3.5 38
Atmosphäre 3.53 38
Preise 4.42 38
Öffnungszeiten 4.03 37
Empfehlung 97 % 35

Kommentare (6)

preiswert und zumeist lecker

Wenn die lange Schlange zum Einlass um 11:30 Uhr erst einmal abgearbeitet ist geht alles recht zügig mit kaum Wartezeit. Hier krigt man immer etwas zu Essen zu unschlagbaren Preisen. Der Geschmack ist nichts für verwöhnte Gaumen, aber besser als an viele Mensen und die Auswahl ist so groß, da ist für fast jeden was dabei.
Gute Lage, viel Platz, und seit neusten sogar mit App ;)

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist jedenfalls top. Es gibt sogar eine Theke für Veganer & Vegetarier. Wer sich nicht entscheiden kann, dem empfehle ich ruhig auch mal die Salattheke im EG Nord. Dort kann man sowohl warme als auch kalte Speisen nach eigenem Geschmack zusammen stellen. Aber Vorsicht, den Teller nicht zu voll laden, dass kann teuer werden.

endloses Angebot bei niedrigen Preisen - Kölner Studenten, Studierende und Mitarbeiter werden verwöhnt ;) Nörgeleien unter Studenten hat es wohl immer gegeben, können aber heute nicht mehr als Reflex sein

Eigentlich gut, nur leider "verkocht" sich der Koch manchmal und das Essen ist (fast) nicht genießbar.

Öffnungszeiten außerhalb der Vorlesungszeit könnten besser sein.

Top-Kurse Uni Köln
Kriterium: Verständlichkeit

Anthropogeographie
Prof. Dr. Frauke Kraas
Alle anzeigen »