Goethe-Universität Frankfurt am Main

Homepage: uni-frankfurt.de
Standort: Frankfurt am Main
Dozenten: 771
Kurse: 1.345
Bewertungen: 3.429
Einrichtungen: 10

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Grüneburgplatz 1
60323 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Ausleihe + Rückgabe:
Mo. - Fr. 9:00 - 19:00 Uhr
Sa. 10:00 - 15:30 Uhr

Lesesäle:
Mo. - Fr. 8:00 - 22:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Beschreibung:
Die BSP ist zuständig für die Literaturversorung der Fachbereiche Gesellschaftswissenschaften (FB 03), Erziehungswissenschaften (FB 04), Psychologie (FB 5) und des Instituts für Humangeographie.

Durchschnittsnoten

Bewertungen 5 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 3.8 5
Service und Freundlichkeit 2.8 5
Arbeits- und Lernatmosphäre 3.8 5
Computerzugänge 3.6 5
Öffnungszeiten 3.4 5
Empfehlung 100 % 5

Kommentare (2)

Öffnungszeiten, vor allem am Wochenende könnten besser sein.

Diese Bibliothek ist gut eingerichtet und nobel. Was problematisch ist, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Man steht vor ihnen und die unterhalten sich untereinander. Und wir sprechen nicht von den Hiwis, sondern von den älteren Herrschaften.
Völlig inakzeptabel.
Ich musste vor einigen Wochen eine Mahnung bezahlen. 9 euro waren es. Ich musste 20 Minuten warten, bis die unfähige Hiwi-Kraft ihren Chef holen konnte. Sie holte ihn nach 20 Minuten und hat mich nicht darauf hingewiesen, dass ich den Betrag auch ein anderes Mal bezahlen kann. Da ich von einer anderen Uni komme, war mir diese Regelung nicht bewusst. Dort Muss man sofort zahlen und jeder zusätzliche tag kostet 3 Euro Mahnung.

Diese unfähige Person hat mich nicht darauf hingewiesen, dass ich den Betrag ein anderes Mal begleichen kann.
Dann kam ein noch unfähiger Herr im dreckigen Pullover, der schon ausgefranst und ausgeleiert war.

Schon übel.
Das Personal passt nicht zu dem schönen Interior.