Technische Universität Berlin

Homepage: tu-berlin.de
Standort: Berlin
Dozenten: 664
Kurse: 1.418
Bewertungen: 7.110
Einrichtungen: 8

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Company Consulting Team e.V. - Berlins studentische Unternehmensberatung

Company Consulting Team e.V. -  Berlins studentische Unternehmensberatung
Quelle: http://www.cct-ev.de

Adresse:
Strasse des 17. Juni 145
Raum EB 512
10623 Berlin

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 7 Ø Bewertungen
Bewertung 4.86 7

Kommentare (5)

Spannende Leute und spannende Projekte. Mitarbeit lohnt sich. Man lernt viel, und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Habe hier viel gelernt was mir die Uni nicht hat bieten können. Neben sehr vielen Projekten mit vielen spannenden Firmen hat auch die Arbeit im Team neben tollen Erfahrungen auch etliche Freundschaften hervorgebracht. Ich kann es nur jedem empfehlen sich hier neben dem Studium zu engagieren und einen wieten Blick über den Tellerrand zu riskieren. Ein CCT Alumnus.

Das CCT bietet die beste Möglichkeit, neben dem Studium auch noch etwas Sinnvolles zu lernen!

Sehr gute Möglichkeit schon während des Studiums praktische Erfahrungen zu sammeln.

Das Engagement beansprucht viel Zeit, lohnt sich aber in jedem Fall. Man lernt für's Leben.

Top-Dozenten TU Berlin
Kriterium: Material

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse TU Berlin
Kriterium: Material

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.