Technische Universität Berlin

Homepage: tu-berlin.de
Standort: Berlin
Dozenten: 664
Kurse: 1.418
Bewertungen: 7.110
Einrichtungen: 8

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

AG Wi-Ing. Arbeitsgruppe Wirtschaftsingenieure e.V.

AG Wi-Ing. Arbeitsgruppe Wirtschaftsingenieure e.V.
Quelle: www.agwiing.de

Adresse:
Straße des 17. Juni 145
Raum EB 512
10623 Berlin

Beschreibung:
Die Arbeitsgruppe Wirtschaftsingenieure (AG Wi-Ing) ist ein Verein, der ganz nach dem Motto von Studenten für Studenten arbeitet. Neben den vielen Dingen, die man bei uns durch Mitarbeit lernen kann, wollen wir in erster Linie die Studierenden bei ihrem wirtschaftswissenschaftlichen Studium unterstützen. Durch unsere zahlreichen Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit den Lehrstühlen der TU Berlin und diversen Unternehmen versuchen wir die Kluft zwischen Theorie und Praxis zu schließen.
Darüber hinaus bestehen inzwischen zu einigen Vertretern aus der Praxis gute Kontakte, so daß der ein oder andere Praktikumsplatz in greifbare Nähe kommt.
Uns sind die meisten Probleme Deines Studiums bekannt, wenn Du Fragen hast, schreib uns einfach ne Mail an info@agwiing.de. Wir werden Deine Anfrage dann so schnell wie möglich beantworten.
Wir sind allerdings der Meinung, daß du am meisten von der AG Wi-Ing profitieren kannst, wenn Du Dich bei uns engagierst, also komm doch einfach mal in unserem Büro (EB 512) oder auf einer unserer Teamsitzungen vorbei!
Jeden zweiten Montag veranstalten unsren Meet on Monday. Ort und Zeit werden in den News angekündigt.

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 6 Ø Bewertungen
Bewertung 3.83 6

Kommentare (2)

Prima

Beste Truppe!