thi Technische Hochschule Ingolstadt

Homepage: haw-ingolstadt.de
Standort: Ingolstadt
Dozenten: 137
Kurse: 337
Bewertungen: 1.883
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Esplanade 10
Gebäude B
85049 Ingolstadt

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Montag - Donnerstag: 11.00 - 14.30 Uhr
Freitag: 11.00 - 14.00 Uhr

Beschreibung:
Speiseplan

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 20 Ø Bewertungen
Auswahl 3.5 20
Geschmack und Qualität 2.85 20
Wartezeit 3.95 20
Service und Freundlichkeit 4.42 19
Atmosphäre 3.68 19
Preise 3.8 20
Öffnungszeiten 3.7 20
Empfehlung 65 % 17

Kommentare (6)

Geschmack des Essens lässt leider häufig zu Wünschen übrig, jedoch ist das Personal meist äußerst nett und hilfsbereit!

Die Mensa ist sehr klein und nicht zu vergleichen mit der Mensa der LMU. Allerdings ist sie besser als die Mensa der WFI.

Ansich ist das Essen nicht schlecht, ausser das ich einmal Erbrechen musste, nach einer Pasta mit "Pesto", was kein Pesto war, sondern ein Gemüsebrei. Die Fischwoche war toll. Nicht jeden Tag Schnitzel und Pommes wäre auch nicht schlecht. Bei Temeraturen über 30 Grad sollten nicht Germknödel und andere schwere Kost angeboten werdenIm Winter ist es ja toll aber im Sommer jedoch ein "NO GO".
Mitarbeiter sind super freundlich. Das Gebäude sollte jedoch mal öfters gelüftet werden. Weiterhin toll ist, dass Obst angeboten wird. Ansonsten ist das Preis Leistungsverhältnis gut.

Die Mensa könnte länger offen haben und auch Abendessen anbieten. Die Mensa ist zwar erweitert worden, aber immer noch zu eng und klein.
Auch ist die Auswahl in der Cafeteria immer die Gleiche und zu einseitig, wenn man öfter in der Cafe ist.

Mich stört der oft immer gleiche Geschmack der Soßen(schmeckt fast alles nach Fertigsoße, auch solche kann man Geschmacklich durch ein paar Zutaten verbessern).
Ebenso könnte man bei manchen Gerichten mit mehr intensiver schmeckenden Zutaten kochen, damit meine ich vorallem Gewürze!!!
Nudeln sind oft leider sehr sehr weich. Könnten öfter frisch und al dente gekocht werden. Sollten nicht im Warmhalter vor sich hinbreien. Is doch schade drum.
Preis-Leistung ist aber ok.

Es gibt nichts auszusetzen.