IUBH Internationale Hochschule Bad Reichenhall/International University of Applied Sciences

Homepage: iubh.de
Standort: Bad Reichenhall
Dozenten: 4
Kurse: 6
Bewertungen: 6
Einrichtungen: 6

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Dallmayr Café & Bar

Dallmayr Café & Bar
Quelle: http://www.iubh.de/de/...

Adresse:
Zenostraße 6
83435 Bad Reichenhall

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Die Öffnungszeiten sind unregelmäßig, meist zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr. Wen es auch außerhalb nach Kaffee oder anderen Heißgetränken gelüstet, der findet einen top Kaffeemaschine im Lobby-Bereich.

Beschreibung:
Hier wird die Kunst des Barista gelebt. Aber ich bin ohnehin eine Kaffeetante und könnte jeden Tag aufs Neue schwach werden bei Cappuccino, Latte Macchiato und co.. Und das zu absolut verträglichen Preisen; los geht es, glaube ich, bei 0,70€.

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 2 Ø Bewertungen
Auswahl 4.0 1
Geschmack und Qualität 5.0 2
Wartezeit 4.5 2
Service und Freundlichkeit 5.0 2
Atmosphäre 5.0 2
Preise 5.0 1
Öffnungszeiten 2.0 1
Empfehlung 100 % 2

Kommentare (2)

Hier lebt der Koffeinkick!

auch als Ersti habe ich den Kaffee schon probiert. LECKER!

Top-Dozenten IUBH Bad Reichenhall
Kriterium: Material

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse IUBH Bad Reichenhall
Kriterium: Material

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.