Hochschule Hof/University of Applied Sciences

Homepage: hof-university.de
Standort: Hof
Dozenten: 122
Kurse: 471
Bewertungen: 2.699
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Cafeteria

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Alfons-Goppel-Platz 1
95028 Hof

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mo-Do 7:45 - 16:00
Fr 7:45 - 14:00

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 26 Ø Bewertungen
Auswahl 3.92 26
Geschmack und Qualität 3.73 26
Wartezeit 4.0 26
Service und Freundlichkeit 4.04 26
Atmosphäre 3.81 26
Preise 3.65 26
Öffnungszeiten 3.65 26
Empfehlung 83 % 24

Kommentare (3)

Die wohl beste Cafete der Welt!
Wer sich mit den Damen gutstellt, findet dort eine tolle Verpflegungsmöglichkeit. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen, sofern Zeit und ggs. Sympathie ausreichend vorhanden sind - Ich meine, Hey, wo sonst gibts ein Morzarella-Baguette mit Kräuterbutter und Rucola? Wo, frage ich euch??

Schade das sich hier nicht mehr an Studenten angepasst wird, mehr Salat oder öfter mal vegetarische Dinge wären wünschenswert. Die Preise sind okay aber auch nicht billig. Wenn gesundes Essen etwas mehr im Vordergrund stehen würde hätte sicherlich keiner etwas dagegen...Die Nudeln sind ehr selten zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal!
Leider nur gaaanz wenig gesundes Essen stattdessen viel Süßes und helle Wurst- und Käsebrötchen.