Hochschule Emden-Leer/University of Applied Sciences

Homepage: hs-emden-leer.de
Standorte: Emden, Leer
Dozenten: 91
Kurse: 238
Bewertungen: 725
Einrichtungen: 1

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Emden

Durchschnittsnoten

Bewertungen 16 Ø Bewertungen
Auswahl 3.19 16
Geschmack und Qualität 2.88 16
Wartezeit 3.25 16
Service und Freundlichkeit 3.63 16
Atmosphäre 4.13 16
Preise 3.31 16
Öffnungszeiten 2.75 16
Empfehlung 73 % 15

Kommentare (5)

Es wird immmer viel am Essen rumgemeckert in Emden, ich finde es okay. Die Preis passen auch und es gibt immer zwei Hauptgerichte plus ein Vegetarischesgericht. In der Regel ist dann immer was für einen dabei, was man mag.

Was gar nicht geht sind die Wartezeiten zur Mittagszeit und das bestimmte Dinge nicht mehr da sind wenn man um 13:15 zum Essen kommt.

Teilweise sind die Gerichte zu teuer. Um jeden Tag dort Essen zu können, muss man sich eine Menge Euros beiseite legen. Leider. Ansonsten OK.

Öffnungszeiten könnten länger sein.

Die Mensa in Emden ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Für den kleinen Hunger gibt es immer was, aber für den großen Hunger finde ich die Auswahl häufig sehr mau und eingeschränkt. Hinzukommend muss man häufig auf das Essen warten, da es gerade in der Vorbereitung ist. Die Salatbar finde ich toll, u.a. gibt es Antipastiauswahl und alles frisch. Die Öffnungszeiten sind akzeptabel, wenn man jedoch mal länger in einem Seminar arbeitet kann es passieren, dass es entweder bestimmte schon gar nicht mehr gibt oder die Mensa hat bereits geschlossen.

Vieles ist sehr geschmacksneutral, aber ab und zu erwischt man ein sehr gutes Menü. Zu empfehlen sind allerdings auf jeden Fall die Salate zum Selbstzusammenstellen und die Dressings dazu!