Hochschule Düsseldorf/University of Applied Sciences

Homepage: hs-duesseldorf.de
Standort: Düsseldorf
Dozenten: 190
Kurse: 402
Bewertungen: 1.723
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Fachschaft Maschinenbau/Elektrotechnik

Durchschnittsnoten

Bewertungen 6 Ø Bewertungen
Bewertung 3.83 6

Kommentare (2)

Läuft! :D

Diese FH steht einer Hauptschule in fast nichts nach. Krefeld ist um einiges besser. Die Dozenten sind fast alle nicht zu gebrauchen. Die Bewertung entsteht bei vielen "Professoren" durch das berüchtigte Würfelprinzip wobei man sich wirklich fragen muss, wie die zu ihren Titel kamen.
Das eigenständige Denken, welches ein Studium voraussetzt, wird nicht gefördert. NEIN, im Gegenteil. Es wird bestraft mit entsprechenden, nicht nachzuvollziehenden Noten. Da bekommt man Wut, es macht keinen Spaß, man ist frustriert weil man viele Stunden in der Woche ins Studium investiert ohne eine Gegenleistung in Form einer guten Note bekommt. Wer allerdings des Gutenbergens mächtig ist, und strg+a, strg+c und dann noch strg+v auf die Kette kriegt, dem steht eine große Zukunft an der FH-D ins Haus. Doch im Beruf wird dies schwer...