Hochschule Anhalt/Anhalt University of Applied Sciences

Homepage: hs-anhalt.de
Standorte: Bernburg, Dessau, Köthen
Dozenten: 205
Kurse: 382
Bewertungen: 1.854
Einrichtungen: 2

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Hochschulmensa

Kein Foto vorhanden.

Beschreibung:
Dies ist der Ort, wo man als Student mittags gegen meist geringe Bezahlung Essen bekommen kann.

Durchschnittsnoten

Bewertungen 14 Ø Bewertungen
Auswahl 2.93 14
Geschmack und Qualität 2.71 14
Wartezeit 2.79 14
Service und Freundlichkeit 3.14 14
Atmosphäre 2.57 14
Preise 3.57 14
Öffnungszeiten 2.57 14
Empfehlung 54 % 13

Kommentare (5)

Die Mensa hat allgemein gesagt eine klassische Durchschnittsqualität.

Der Geschmack des Essens schwankt zwischen relatif wohlschmeckend und ungenießbar. Unter anderem gibt es auch Tage, wo ich mich gezwungen sehe, mir mein Mittagessen anderwaltig bei einem Imbiss zu beschaffen.

Es wird stets nur eine der zwei Kassen besetzt, was in den Stoßzeiten zwischen 11:30 und 12:00 für sehr lange Wartezeiten bis zu einer halben Stunde und kaltes Essen sorgt. Dann wird es auch zum Kraftakt, den Raum mit den angebotenen Speisen unfallfrei mit dem Tablett zu durchqueren. Das Personal wirkt manchmal überfordert.

Mit einer auf die Mittagszeit beschränkten gastronomischen Nutzung der Mensa wird das Potential der großen Räumlichkeit nicht genügend ausgeschöpft. Das ist schade. Denn abendliche Veranstaltungen während den Studententagen, wo diese genutzt wurde, haben gezeigt, dass sich das lohnen würde.

...leider hat man am Campus selber keine andere Wahl als hier zu essen, denn die Bauhaus Mensa ist für Studenten kaum erschwinglich...

Wer schnell was für zwischen den Vorlesungen braucht...gut
Wer Extrawünsche (Bio..) hat... nein

kack Mensa

Besser geht es immer, aber wenn man mal das "Pausenbrot" vergessen hat, kann man durchaus mal vorbeischauen. Die Male, die ich bis dato dort eingekehrt bin konnte ich mich nicht beschweren.