Fachhochschule Münster/University of Applied Sciences

Homepage: fh-muenster.de
Standort: Münster
Dozenten: 187
Kurse: 419
Bewertungen: 1.974
Einrichtungen: 5

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa

Durchschnittsnoten

Bewertungen 16 Ø Bewertungen
Auswahl 2.88 16
Geschmack und Qualität 2.5 16
Wartezeit 3.38 16
Service und Freundlichkeit 3.19 16
Atmosphäre 2.75 16
Preise 3.38 16
Öffnungszeiten 2.75 16
Empfehlung 38 % 13

Kommentare (6)

Wir haben den Fachbereich Ökotrophologie- somit ein sehr beschämendes Ergebnis

Die Mensa, also die in Steinfurt, schließt zu früh. Etwas mehr Auswahl würde auch nicht schaden. In letzter Zeit war es dort vor allem aber viel zu voll, zum Glück wird da jetzt umgebaut. Mal sehen wie es dann ist.

Die Problematik der Speisequalität am Fachbereich Corrensstraße besteht schon über Jahre. Viele Versuche die Speisequalität mit Projekten vom Fachbereich Oecotrophologie zu verbessern fanden nachhaltig keinen Anklang. Lediglich an der Auswahl der Brötchen (Körnerbrötchen) hat sich etwas getan. Außerdem gibt es seit längerer Zeit auch frisches Obst zu kaufen. Das kleine Salatbuffet ist spärlich. Für die Mittagsmahlzeit gibt es wenig Auswahlmöglichkeit.

Unfreundliches Personal; Essen schmeckt einfach nicht

Hat sich enorm verbessert!

Selten so konstant schlechtes Essen gehabt, Fleischhaltige Gerichte sind meist ungenießbar.