Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten/University of Applied Sciences

Homepage: hochschule-Kempten.de
Standort: Kempten
Dozenten: 159
Kurse: 391
Bewertungen: 2.505
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Caffe-Bar

Durchschnittsnoten

Bewertungen 32 Ø Bewertungen
Auswahl 4.59 32
Geschmack und Qualität 4.41 32
Wartezeit 3.81 32
Service und Freundlichkeit 4.38 32
Atmosphäre 3.66 32
Preise 3.28 32
Öffnungszeiten 3.39 31
Empfehlung 100 % 28

Kommentare (7)

Grad in den Pausen muss man sehr lange warten, auf Grund des Ansturms der Studis, mich eingerechnet. :-)
Öffnungszeiten könnten zumindest am Freitag noch verbessert werden.

Hmmm, licht und Schatten. Die Auswahl finde ich gut, den Geschmack auch, die Preise sind teilweise unverschämt für eine Hochschule. Da könnte man auch bei Cafe Fellows im Forum sein, allerdings haben die ein gemühtliches Umfeld und keinen kalten Gang. Die Sitzplätze sind ein Witz und im Winter sau kalt vorallem durch die Zugangstüre auf den FH-Hof, Gemühtlichkeit kann man hier lange suchen. Auch ein anregendes Gespräch oder eine Diskussion über den Unterrichtsstoff, Probleme oder einfach Gott und die Welt ist zwischen den Vorlesungsblöcken unmöglich da man es mit viel Glück gerade schafft sich in 20min etwas zu holen vorallem wenn die Professoren mal wieder überziehen da sowohl Pünktlichkeit und Zeitmanagement für diese ein Fremdwort ist aber in der nächsten Vorlesung einen Vortrag über die Unmöglichkeit der Jugend halten besonders das man vor lauter Kaffee schlürfen nicht dozieren kann.
Fazit: Geschmack, Service sind super. Umfeld, Anstehzeiten und Preise unter aller Kanone.

Ein teurer Spaß!

Die Preise sind für die Qualität und teure Kaffeemaschine durchaus angemessen. (Cappuccino 1,50) Auf keinen Fall mit Coffeefellows zu vergleichen! Das Studentenwerk hat auch nichts zu verschenken.
Die Wartezeit ist in den Pausen leider etwas lang. Sonst ist alles gut und freundliches Personal! Danke

etwas längere Öffnungszeiten wäre klasse, insbesondere am Nachmittag. Und während den Stoßzeiten ist leider viel los, spricht aber wiederum für die Cafe-Bar und die Qualität, allerdings könnte man vielleicht hier einen Mitarbeiter mehr einsetzen o.ä.

Sehr schlecht ist das die CafeBar erst um neun öffnet.

Die Getränke und deren Preise sind gut, aber während der Pausen muss man sehr lange anstehen. Das Personal ist wiederum sehr freundlich.

Top-Dozenten Hochschule Kempten
Kriterium: Gesamt

Prof. Dr. Holger Ihrig
Naturwissenschaften
Alle anzeigen »

Top-Kurse Hochschule Kempten
Kriterium: Gesamt

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.