HsH Hochschule Hannover/University of Applied Sciences and Arts

Homepage: hs-hannover.de
Standort: Hannover
Dozenten: 249
Kurse: 529
Bewertungen: 1.481
Einrichtungen: 2

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa der Fachhochschule Hannover / Cafeteria FHH

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 20 Ø Bewertungen
Auswahl 3.05 20
Geschmack und Qualität 2.35 20
Wartezeit 3.35 20
Service und Freundlichkeit 3.55 20
Atmosphäre 2.2 20
Preise 3.45 20
Öffnungszeiten 2.8 20
Empfehlung 47 % 17

Kommentare (8)

Meist stinkt es in der Nähe der Mensa, ungemütliche Ausstattung, man fühlt sich durch die offen verlegten Kabel wie auf einer Baustelle.
Aus Osnabrück kenne ich wesentlich bessere Öffnungszeiten und das Essen war dort auch sehr viel besser!

Ich bekomme ekel von dieser Mensa. Es stinkt vor der Tür nach toten Tieren. Wenn man drinne war, richt man nachher wie eine Currywurst mit Pommes. Zum einen gibt es aufgewärmtes geliefertes geschmackloses Essen. Zum anderen gibt es "frisch" gekochtes Essen. Von dem frisch gekochten bekomme ich immer Sodbrennen.
Absolut nicht zu empfehlen.

Wird seit einigen Semestern zu voll. Das Essen war schon immer zu fettig (Saucen etc.) Wer es schafft, geht lieber zu Uni-Mensa, sind auch hübschere Mädchen da ;)

Wenn man bei uns in die Mensa geht, dann riecht man den ganzen oder nächsten Tag inklusive, dass man dort war.

Ich persönlich meide aufgrund des übelkeiterregenden Geruches selbst die Nähe zur Mensa. Alle Leute, die sich in der Mensa verköstigt haben, riechen selbst zwei Stunden danach noch so penetrant, dass man es in den Hörsäälen kaum aushalten kann. Da das Essen recht lange vorgehalten wird, vermute ich ferner das Abhandenkommen der meisten Vitamine und Vitalstoffe.

Zu geringe Öffnungszeiten! Und der ganze Bau stinkt nach Frittenfett.

Die Auswahl und die Preise sind gut.

Die Lüftung sollte überarbeitet werden. Kleidung stinkt sehr nach Essen nach dem Mensabesuch.

Leider zu klein (Wird erweitert.)