FHE Fachhochschule Erfurt/University of Applied Sciences

Homepage: fh-erfurt.de
Standort: Erfurt
Dozenten: 110
Kurse: 258
Bewertungen: 925
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Altonaer Straße

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Altonaer Straße 25
99089 Erfurt

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Montag – Freitag
7.00 bis 14.30 Uhr

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 15 Ø Bewertungen
Auswahl 3.87 15
Geschmack und Qualität 2.93 14
Wartezeit 3.47 15
Service und Freundlichkeit 3.86 14
Atmosphäre 3.0 14
Preise 4.21 14
Öffnungszeiten 3.64 14
Empfehlung 71 % 14

Kommentare (4)

Für den Preis ganz ok, Qualität schwankt aber von Essen zu Essen manchmal sehr

Vegetarisches Essen ist für die Mensa wie das Saubermachen des KFZ für einen Mechaniker nach der Arbeit. Es schmeckt eigentlich immer nach Pampe, ist weder würzig noch knackig und kaum abwechslungsreich. Mittlerweile krieg ich schon Würgereiz wenn ich an den Auflauf denke. Für Vegetarier gibts aber auch Nudeln, natürich auch zerkocht und mit immergleicher Soße. Bon appétit.

Manchmal lässt das Essen von Menge und Geschmack zu wünschen übrig... Man muss halt aufpassen was man ist... Preis ist unschlagbar... Insgesamt empfehlenswert

Leider immer nur bis 14 Uhr geöffnet. Im Sommer gnadenlose Hitze in der Mensa.

Preise sind super.

Gibt auch eine Nudeltheke, die jedoch überteuert ist. 5 € sollte man da schon rechnen um richtig satt zu werden.