Deutschland » Bayern » HS Aschaffenburg » Wirtschaftswissenschaften » Dr. Landwehr » Marketing Intelligence, Dr. Landwehr
Marketing Intelligence, Dr. Landwehr
Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
MARKETING INTELLIGENCE, Modul
Der Konsument auf der Couch:
Qualitative Methoden zum Tiefenverständnis des Konsumenten
Neben quantitativen Methoden gewinnt zunehmend die qualitative Konsumentenforschung an Bedeutung. Sie leistet einen wertvollen Beitrag für die Gewinnung von spannenden Erkenntnissen zum besseren Verständnis des Konsumenten und erfolgreicher Markenführung. Neben den Grundlagen werden eine Vielzahl kreativer, psychologischer und explorativer Methoden zur Erforschung von... <a href='/uni/kurs/93043/beschreibung'>mehr »</a>
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 2 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...