Beschaffungsmanagement -WIB3

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: 3

Kursbeschreibung / -kommentar

angeboten für WIB3

Gesamtziel:
Der Studierende soll die Aufgaben im Bereich Beschaffung und Marketing kennen. Darüberhinaus geht es um die Vermittlung und Übung wesentlicher Werkzeuge, die in der Beschaffung wie auch im Marketing benötigt werden. Die Studierenden beherrschen die Methoden. Ferner soll die Querschnittsfunktion und die spezifischen und verbindenden Prozesse nachvollziehbar werden. Die Studierenden kennen die Prozesse in Beschaffung und Marketing und können die Einflüsse auf ... <a href='/uni/kurs/91863/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

2

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung: