Deutschland » Bayern » TH Nürnberg » Wirtschaftswissenschaften » Prof. Dr. Blum » Produkt- und Marktentwicklung
Produkt- und Marktentwicklung
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
Eine Vertiefung der sogenannten Marktfeldstrategien. Unternehmen stehen laufend vor der Wahl neue Produkte und / oder neue Märkte zu erschließen.
Das Seminar geht auf Methoden und Praktiken ein, um neue Produkt-/ Marktfelder erfolgreich zu erschließen.
Grundsätzlich erfolgt dieses Seminar in Zusammenarbeit mit Industriepartnern, der vor der oben beschriebenen Aufgabe stehen und diese gemeinsam mit Studenten umsetzen möchten.
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 0 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...