Produkt- und Marktentwicklung

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 2
Credit Points: 2.5
Homepage:

Kursbeschreibung / -kommentar

Eine Vertiefung der sogenannten Marktfeldstrategien. Unternehmen stehen laufend vor der Wahl neue Produkte und / oder neue Märkte zu erschließen.
Das Seminar geht auf Methoden und Praktiken ein, um neue Produkt-/ Marktfelder erfolgreich zu erschließen.
Grundsätzlich erfolgt dieses Seminar in Zusammenarbeit mit Industriepartnern, der vor der oben beschriebenen Aufgabe stehen und diese gemeinsam mit Studenten umsetzen möchten.

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »