Internet-Marketing 2

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage: michael.kempe.biz

Kursbeschreibung / -kommentar

Als Ergänzung zur Vorlesung Internet-Marketing sollen die Kursteilnehmer/innen ...

... ausgewählte Themen zum Internet-Marketing vertiefen, indem diese in Gruppenarbeit in Form eines Wikis bearbeitet werden;
... durch Übungsaufgaben inhaltliche Schwerpunkte praktisch erproben;
... durch Vorträge, Kurzpräsentationen und Diskussionen methodische und soziale Kompetenzen erwerben und
... an einem offenen und kritischen Wissensaustausch teilnehmen.

http://de.wikiversity.org/wiki/Kurs:E-Marketing_2

Top-Dozenten Uni Hildesheim
Kriterium: Unterstützung

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Uni Hildesheim
Kriterium: Unterstützung

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.