Internet-Marketing 2

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.
Homepage: michael.kempe.biz

Kursbeschreibung / -kommentar

Als Ergänzung zur Vorlesung Internet-Marketing sollen die Kursteilnehmer/innen ...

... ausgewählte Themen zum Internet-Marketing vertiefen, indem diese in Gruppenarbeit in Form eines Wikis bearbeitet werden;
... durch Übungsaufgaben inhaltliche Schwerpunkte praktisch erproben;
... durch Vorträge, Kurzpräsentationen und Diskussionen methodische und soziale Kompetenzen erwerben und
... an einem offenen und kritischen Wissensaustausch teilnehmen.

http://de.wikiversity.org/wiki/Kurs:E-Ma... <a href='/uni/kurs/108795/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Top-Dozenten Uni Hildesheim
Kriterium: Gesamt

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Uni Hildesheim
Kriterium: Gesamt

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.