Deutschland » Bremen » HS Bremen » Kommunikations- und Medienwissenschaften » Kohler » Empirische Medienforschung
Diese Seite steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
[X]
Empirische Medienforschung
Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: 2
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
Durch die Medienkonvergenz, die vertikale und horizontale Integration von Medienbranchen, die Digitalisierung von Wertschöpfungsketten und durch veränderte Mediennutzungsmuster sind die Anforderungen an den Journalistenberuf zunehmend einer Reihe von Veränderungen unterworfen, um Medien- und Informationsprodukte effizient produzieren, verarbeiten, vermarkten und verwerten zu können.
Neben der Vermittlung von Kenntnissen über die Methoden der empirischen Mediennutzungsforschung in Deutschland... <a href='/uni/kurs/103476/beschreibung'>mehr »</a>
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 1 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...