Numerische Verfahren

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Kursbeschreibung / -kommentar

Die Vorlesung „Numerische Verfahren“ ist eine Pflichtvorlesung für Studierende des (jetzt auslaufenden) Diplomstudienganges „Bauingenieurwesen und Umwelttechnik“ im vierten Semester und stellt damit für viele die letzte (mathematische) Hürde zum Vordiplom dar. Diese Vorlesung wird ab dem Sommersemester 2009 nicht mehr angeboten und im entsprechenden Bachelorstudiengang durch die Vorlesung „Numerische Methoden“ im Wahlpflichkatalog ersetzt.

In der Vorlesung „Numerische Verfahren“ und den zu... <a href='/uni/kurs/72707/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

3

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Top-Dozenten TU Hamburg
Kriterium: Material

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse TU Hamburg
Kriterium: Material

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.