Übung künstliche neuronale Netzwerke

Typ: Übung
SWS: 2
Credit Points: 2

Kursbeschreibung / -kommentar

Diese Übung dient zur Vertiefung und Veranschaulichung der neuronalen Netzwerke, die in der gleichnamigen Vorlesung vorgestellt werden. Die Übungsaufgaben sind zweigeteilt in einen theoretischen Teil, in dem das Verständnis der in der Vorlesung eingeführten Formeln verbessert werden soll, und in einen praktischen Teil, in dem diese Formeln in einem C++- oder Java-Programm umgesetzt und an Beispielen ausprobiert werden.

Die Übung dient als Prüfungsersatz, die Lösungen der Studenten werden ... <a href='/uni/kurs/97854/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »