Was heißt, zu welchem Ende und wie studiert man Soziale Arbeit (Teil 1)

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: 3

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 11/12 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Titel der Veranstaltung genau getroffen. Unkonventionelle Lehrweise macht den Kurs spannend und hebt ihn über das gewöhnliche Niveau einer Fachhochschule.

Themenunterpunkt nach Modulhandbuch "Wissenschaftliches Arbeiten" theoretisch sehr gut ergründet, leider etwas wenig Handwerkszeug für die praktische Anwendung.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 11 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Einer der besten Prof. an der Koblenzer FH in anderen Modulen hatte ich mir mehr davon gewünscht weil er zum Mitdenken anregt.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 10 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Die ausgewählten Texte waren zwar etwas schwer verständlich, haben aber herausgefordert sich mit der Materie auseinanderzusetzen. Ich habe viel aus diesem Kurs gelernt und würde ihn weiterempfehlen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 09/10 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Die Texte waren zwar teilweise sehr schwer, aber ich fand die Art wie das Seminar gehalten wurde sehr gut. Für jede Sitzung wurde uns ein Text zugesandt, der dafür gelesen werden sollte und dann besprochen wurde. Ich habe sehr viel mitgenommen und viel gelernt

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden