Kreatives Schreiben 1

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: 3

Kursbeschreibung / -kommentar

Der Kurs soll die Kreativität der Studenten wecken. Der Weg dorthin mag mühsam und holprig sein, doch am Ende sollte er Erfolg haben. Dozieren über Kreativität ist nicht möglich, denn sobald man irgendwelche Regeln festlegt, ist das Ergebnis schon nicht mehr kreativ. Kreativität erwächs also nur mittelbar. Die verschiedenen Aufgaben sind so abgestimmt, dass sie den Studenten einerseits einschränken, andererseits auch in Rahmen die größtmögliche Freiheit geben. Aus dieser Spannung erwächst die... <a href='/uni/kurs/96866/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Bewertungen können nur von
registrierten Nutzern eingesehen werden.

Wenn du schon ein Nutzerkonto hast, dann log dich ein, anderenfalls kannst du dich hier registrieren.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »