Master Kommunikations- und Identitätspolitik (M)

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: 4

Kursbeschreibung / -kommentar

Die Studierenden beherrschen nach Absolvierung dieses Moduls die wichtigsten Entscheidungsfelder der Kommunikationspolitik. Die Studierenden können die Problematik und Kompliziertheit des Aufbaus und Erhalts einer Kommunikationsbasis beurteilen und Schlussfolgerungen für die Marketingpraxis daraus ziehen.

Die Studierenden verstehen die Grundlagen der kreativen Umsetzung der Werbung, ohne hier selbst kreativ tätig zu werden. Dies versetzt sie in die Lage, konzeptstarke Briefings zu erteilen... <a href='/uni/kurs/96117/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

1

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »

Top-Dozenten FOM Bayern
Kriterium: Material

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse FOM Bayern
Kriterium: Material

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.