2009 SS Schlachtenmythen Invasion 1944

Typ: Übung
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

SS 09 (5 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Wolf Refardt ist ein sehr guter und auch sehr anspruchsvoller Dozent. Er erwartet mehr Leistungen als die meisten anderen Dozenten,doch bringt er auch mehr eigene Leistung ein als viele Kollegen. Für manch einen mag seine Art vielleicht einschüchternd oder zu harsch wirken, doch kann ich sagen, dass er zu jeder Zeit zu einer Diskussion bereit war und sich auch überzeugen lies, wenn man entsprechende Argumente hatte. Man muss sich und seine Meinung halt behaupten können. Was das Erlernen des Handwerks angeht kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Wer das wissenschaftliche Handwerk erlernen möchte, der ist hier genau richtig. Wolf Refardt verlangt mehr Leistungen als viele andere Dozenten. Was sich erst unlösbar anhört, führt aber dazu, dass der Student sein Handwerk nach dem Kurs besser beherrscht und wissenschaftliche Arbeiten kein Hindernis mehr darstellen. Der Spaß und die Freude an der Geschichte kommen dabei nie zu kurz.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden