Die (Bischofs-)Stadt im MA und in der FNZ

Typ: Übung
SWS: 2
Credit Points: 5

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 08/09 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Leider fand ich das Seminar im Allgemeinen ein wenig unstrukturiert. Mit der Zeit, die wir auf Grund der recht niedrigen Teilnehmerzahl zur Verfügung hatten, hätte man mehr anfangen können. Aber es war ein Seminar, wo man gerne hingegangen ist.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Herr Poggel hat ein enormes Fachwissen und die Exkursion nach Paderborn war auch sehr interessant. Menschlich total in Ordnung, bereit Kompromisse einzugehen und zeigt Fehler, z.B. in der Hausarbeit auf, ohne dafür direkt Punkte in der Note abzuziehen. Anwesenheitsliste gab es zwar, auch mit Unterschrift, aber ein oder zweimal zu fehlen, war kein Weltuntergang, obwohl es schade war wenn man zeitlich einfach nicht hinkommen konnte, weil der Kurs echt interessant war, was man im Vorfeld nicht so erwartet hat. Also positiv überrascht und weiter empfehlbar.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden