Brückenkurs Logistik MBA

Typ: Seminar
SWS: 4
Credit Points: k.A.
Homepage:

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 12/13 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Very good professor. His style of explaining things and adding fun and jokes to them makes the lectures very intersting. He always proves the theories by real life exmples like visiting companies with students to show the logistic methods applied.

I really enjoyed this course and learned a lot from it and highly appreciqte and recommend the professor and the course

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 10 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
meine Einschätzung:

- fachlich sicher
- gut vorbereitet
- kann den Unterrichtsstoff gut vermitteln

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Kurs und der Besuch bei ANZAG haben sehr viel Spaß gemacht.
Kurs: kompakt, Prof: menschlich
Vielen Dank!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 09/10 (2 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Sehr praxisbezogene Vorlesung, leicht zu verstehen, kein trockenes Stoff und die Ausflüge zu Dachser Offenbach und ANZAG Frankfurt waren sehr interessant und informativ.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Super Seminar, habe in kurzer Zeit viel gelernt. Der Besuch bei der ANZAG war sehr lehrreich.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 09 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
- innovativ
- kurzweilig
- praxisbezogen
- detailliertes Beantworten aller Fragen
- flexible Kursgestaltung

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Für "Hungrige" hätte es noch mehr unterstützendes Material sein können. Sonst - wie zu sehen sehr gut.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Endlich mal kein reiner Theoretiker!!Dozent hält eine sehr praxisorientierte Vorlesung. Aufgund seiner Berufserfahrungen verfügt Herr Seyffarth
über eine hohe Methoden- und Fachkompetenz. Das merkt man sofort. Es hat einfach Spaß gemacht. Theorie wurde natürlich auch vermittelt. Hier mußt man beim Stoff sein und nicht "pennen". Herr Seyffarth ist recht schnell. Er versucht sich aber dem Lerntempo der Studenten anzupassen. Das ist fair. Sein Enthusiasmus sollte nicht ausgenutzt werden. Bleibt also genauso fair. Empfehlenswert sind seine Exkursionen. Er hat sehr gute Kontakte in die Industrie und gibt diese gerne weiter!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 08 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Hallo Leser,

bei diesem Kurs merkt man sofort, dass der Dozent lange selbst in der Industrie gearbeitet hat. Dadurch bekommt man ein großes Maß an Realität gleich mit ins Seminar. Ich finde es ist immer besser wenn jemand das gelernte auch schon mal umsetzen musste, den Papier ist in der Regel geduldig!!

Vom Arbeitsklima kann man nur sagen, dass es Spaß gemacht mitzuarbeiten.

Für mich war es eine gelunge Sache!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden