Deutschland » Niedersachsen » Ostfalia » Wirtschaftswissenschaften » Tacke » Online-Marketing
Online-Marketing
Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: 3
Hilfe
Du möchtest diesen Kurs bewerten?
Klicke dazu auf »Kurs bewerten« im Menu.
Es werden keine Bewertungen angezeigt?
Die Bewertungen des Kurses befinden sich im Tab »Bewertungen«. Dieser wird nur angezeigt, wenn Du dich als Nutzer registriert hast und eingeloggt bist.
Die Bewertungen der einzelnen Kriterien fehlen?
Du kannst zwischen dem Kurskommentar und den Bewertungen der einzelnen Kriterien wechseln, indem Du auf »Einzelbewertungen einblenden« klickst.
Was bedeutet Kurs belegen?
Du wirst über alle neuen Bewertungen oder Foreneinträge des Kurses per E-Mail informiert.
Du möchtest mit anderen über den Kurs diskutieren?
Klicke dazu auf das Tab »Forum« und schreib einen Beitrag.
Noch Fragen?
Dann wirf einen Blick in unsere FAQ oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Kursbeschreibung / -kommentar
Das Internet ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. In den vergangenen Jahren hat es sich in Windeseile zu DEM Medium schlechthin entwickelt und auch vor der Wirtschaft nicht halt gemacht: Gigantische Konzerne wie Amazon oder Google entstanden binnen kürzester Zeit aus dem Nichts, Prozesse wurden ungemein verändert und beschleunigt, und nicht zuletzt durch das "Web 2.0" werden normale Konsumenten immer stärkere Konkurrenz für etablierte Produzenten. Bisher funktionierende Geschäftsmode... <a href='/uni/kurs/89356/beschreibung'>mehr »</a>
Durchschnittsbewertung
Bewertungen: | 0 |
Gesamt: | |
Fairness: | |
Unterstützung: | |
Material: | |
Verständlichkeit: | |
Spaß: | |
Interesse: | |
Note/Aufwand: | |
Empfehlung: |
Neueste Einträge
Automatische Literatursuche
Literatur wird bei Amazon gesucht ...