Online-Marketing

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: 3

Kursbeschreibung / -kommentar

Das Internet ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. In den vergangenen Jahren hat es sich in Windeseile zu DEM Medium schlechthin entwickelt und auch vor der Wirtschaft nicht halt gemacht: Gigantische Konzerne wie Amazon oder Google entstanden binnen kürzester Zeit aus dem Nichts, Prozesse wurden ungemein verändert und beschleunigt, und nicht zuletzt durch das "Web 2.0" werden normale Konsumenten immer stärkere Konkurrenz für etablierte Produzenten. Bisher funktionierende Geschäftsmode... <a href='/uni/kurs/89356/beschreibung'>mehr &raquo;</a>

Durchschnittsbewertung

Bewertungen:

0

Gesamt: Für diesen Kurs wurden noch nicht genügend Einzelbewertungen abgegeben. Aktuell sind 5 Bewertungen notwendig, bevor Durchschnittswerte berechnet werden. Siehe dazu auch den Eintrag in unseren FAQ.
Fairness:
Unterstützung:
Material:
Verständlichkeit:
Spaß:
Interesse:
Note/Aufwand:
Empfehlung:

Neueste Einträge

Automatische Literatursuche

Literatur wird bei Amazon gesucht ...

Andere Literatur empfehlen »