Gestaltung

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 2
Credit Points: 2

Diskussionsforum (1 Abonnenten)

Aufbaukurs Gestaltung (0 Antwort)

Geschrieben von marcowerner forum

Wie fandet Ihr den Aufbaukurs Gestaltung? Ich persönlich fande es sehr schade das der Kurs so groß war und nicht genug Zeit in den Vorlesungen war um auf unsere Arbeiten einzugehen. Fande es sehr flach und nicht wirklich hilfreich. Im Grunde war die ufgabenstellung fast die Selbe wie im ersten Semester. Zudem waren wir nicht ein einziges Mal in einem Computerraum. Wobei wir die Projektabreit mit dem PC erstellen sollten. Zudem uns das Programm (InDesign) nie erklärt oder beigebracht wurde.

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag im Diskussionsforum zu verfassen, musst du eingeloggt sein. Jetzt einloggen.

Top-Dozenten MHMK Köln
Kriterium: Spaß

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse MHMK Köln
Kriterium: Spaß

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.