Dünnschichttechnik I

Typ: Vorlesung
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 14/15 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 09 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
die Vorlesung Dünnschichttechnik 1 bei Herrn Prof. Albrecht war sehr informativ. Er hat den Stoff verständlich weitervermittelt. Seine Klausur war sehr fair. Es war eine schöne Zeit mit íhm...

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Für mich könnte die Vorlesung nicht besser sein. Herr Albrecht ist stets motiviert und vermittelt den Stoff sehr unterhaltsam und verständlich. Dazu enthält seine Vorlesung auch sehr aktuelle Themen. Herr Albrecht hat ein Herz für Studenten ;). Weiter so!!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Es wird klar und deutlich gemacht, worauf es ankommt.
Komplizierte Zusammenhänge werden einfach dargestellt.
Der Prof. zeigt, dass er am Erfolg der Studenten interessiert ist. Es wäre schön wenn ab und zu dem Publikum Fragen gestellt werden, auch wenn die wenigsten antworten würden.
Weiter so Herr Albrecht...

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden