MatLab

Typ: AG
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 09/10 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

WS 08/09 (7 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Ich muss sagen: Echt klasse, was Sie da mal wieder gemacht hat, es gibt echt nicht viele Dozenten, die in ihrere Freizeit noch zusätliche Kurse anbieten und sich dann auch dort noch so engagieren. Weiter so!!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
ser guter Kurs zum erlerne der grundlagen von matlab

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
sehr gute einführung in matlab

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Ich finde es sehr tool, wenn ein Dozent in ihrer Freizeit, eine Einführungsveranstaltung in MatLab gibt. Wenn man einmal mit Matlab gearbeitet hat, möchte man mehr von dem Programm kennen lernen.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Find ich super das sich jemand soviel Zeit für die Studenten nimmt. Der Kurs war gut und ich kann ihn nur empfehlen. Würde gerne einen weiteren besuchen!

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Hier wie versprochen die Bewertung des Matlabkurses!
Ist zu empfehlen!
Wenn es mein Stundenplan zulässt, werde ich auch an einer weiterführenden Veranstaltung teilnehmen (falls sie angeboten wird!)

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand: Keine Angabe
Der Kurs ist ganz Nützlich, es wird er Umgang mit einer Mathematik Software gelehrt, mit der man Beispielsweise seine die Testatpflichtigen Aufgaben Überprüfen, kann und ggf. vorhandene Fehler nachvollziehen.
Nachteil: Eigendlich hat man mit dem Kurs nichts in der Hand, wird meines Wissen nicht mit Credits bewertet und gibt soweit ich weiß leider auch nichts schriftliches über die Teilnahme an dem Kurs. TROTZDEM: sehr nützlich, vor allem wenn man Studiert um sich weiter zubilden

EDIT: Es gibt doch eine Bescheinigung das macht es noch interessanter.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden