Grundlagen der künstlichen Intelligenz

Typ: Vorlesung + Übung/Tutorium
SWS: 4
Credit Points: 6

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 20/21 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Nein
Note/Aufwand:
Innerhalb der Vorlesung war kein roter Faden erkennbar. Im weiteren wurden die Folien nur Vorgelesen wobei außerdem keine Qualitativen Videos vorhanden waren. Zur Klausur kann man nur sagen dass sie zufällig und ohne relevanten Bezug zu den Übungen zusammengestellt wurde. Mein Fazit ist, dass der Dozent kein Interesse an der Lehre hat.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

SS 08 (1 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Es war zwar zuviel Stoff, aber da nicht alles klausurrelevant war, ging das schon.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden