Francois Bon: Arbeiten und Schreiben

Typ: Seminar
SWS: 2
Credit Points: k.A.

Nutze diese Auswahl, um direkt zu einem bestimmten Semester zu springen:

WS 07/08 (3 Bewertungen)

Durchschnitt:
Empfehlung: Nein
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Nein
Note/Aufwand: Keine Angabe
Insgesamt habe ich diesen Kurs leider als eher schlecht strukturiert empfunden. Es war häufig für mich nicht klar genug wie eine Sitzung gestaltet wird, welche Aspekte des Werks von F. Bon behandelt werden. Außerdem fand ich es schade, dass erst relativ spät eine konkrete Zusammenfassung der einzelnen Kapitel erstellt wurde. Diese hätte mir von Anfang an bei dem Verständnis dieses relativ schwierigen Buches gut helfen können.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden

Durchschnitt:
Empfehlung: Ja
Note/Aufwand:
Der Bewerter hat den Kurs nicht kommentiert.

Klicken um Einzelbewertungen einzublenden